?

Log in

»si.len.ce«
~keep the prettiness~
Layout 
12th-Apr-2006 11:21 pm
Hideo
*yay* Ich hab endlich ein neues Layout ^__^
Wieder mit Junnosuke XDDD
Ich finde ja es sieht sehr nach Winter aus *hust hust* war keine Absicht...
Comments 
16th-Apr-2006 01:43 pm (UTC)
Jaja, du Winterkind! :D Jetzt haben wir endlich beide ein neues Layout! Ich hab jetzt sogar eine Idee was ich mit meinem Journal jetzt mache! v(^_^)v Das wird nützlich für uns beide sein, aber eine Menge Arbeit! XDD Mal sehen, ob ich noch was schaffe, bevor die Schule wieder losegeht....ich hab weder Mathe geübt, noch Politik angefangen...und Mediendesign hab ich auch noch nicht weitergemacht..-_-''' Ich sollte mich langsam ranhalten....
Ach ja, FROHE OSTERN!! :D
16th-Apr-2006 02:23 pm (UTC)
tja, ich vermisse den winter eben jetzt schon ^^"
maaaaaan..... dein neues layout braucht ja ewigkeiten zum laden....
jetzt muss ich auch noch warten bis ich es mir angucken kann -__-"
aber *yay* ein brian-layout ^__^ *freu*

*uh* da! *yay* brian-shi :D
mozilla zeigt den header immer noch nicht an -_-!
und das gif ist auch noch nicht richtig.... liegt das jetzt an meiner schlechten (und viel zu oft durch downloads bis zur äußersten grenze belasteten) verbindung?

wat haste denn mit deinem journal vor? *neugier*
find ich ja süß dass du flummi verlinkt hast XD (wenn er das wüsste XDDD)

ich hab auch noch nichts gemacht für politik, digitale medien und mathe... was alles gar nicht gut ist... die ferien sind ja schon bald vorbei, nur noch ein paar tage ;__;
und wir hattenso recht als wir meinten das wir goong bestimmt nicht in den ferien zu ende gucken können... TT___TT

man, ich texte hier schon wieder ne seite voll, aber ist ja meine da darf ich sowas XD
16th-Apr-2006 02:30 pm (UTC)
UH! es ist (endlich) fertig mit dem laden! ...hat ja nur ne viertel stunde gebraucht, aber sonst...
unsere layous haben aber vom aufbau her n bisschen ähnlichkeit ne :D
16th-Apr-2006 02:50 pm (UTC)
Mhmm, muss an deiner Verbindung liegen. Bei mir lädt es ziemlich schnell.. :D Aber ich habe jetzt die Auflösung von meinem Header-Bild reduziert. Dauert es immer noch so lange? Beruhigt mich ja irgendwie, dass du auch noch nichts gemacht hast! XDD Ich hatte auch gehofft, dass wir mehr Goong schauen können...aber wenn die nächste erstmal draußen ist, sind die anderen auch bald fertig. Zumindest nach dem Stand der Seite von dem Sub-Team. Oh, und kein Brian in diesem Monat mehr! ;_;
16th-Apr-2006 03:43 pm (UTC)
Jap jetzt ladet es ganz schnell ^__^
du hast da ja yul-goon in deinem journal :D
naja... ich ess jetzt erst ma was. mama war beim chinesen ^.^
21st-Jun-2006 07:20 pm (UTC)
wow es lebt wieder ^-^
is zwar auch schon älter dieser post hier aba was solls...
wie gehts denn so?
(du schreibst mir nimmer bei mexx *drop*)
21st-Jun-2006 07:35 pm (UTC)
Naja, momentan liegt mein Journal so ziemlich auf Eis..
>__<" Ich hab immer noch kein schönes sommerlicher wirkendes Bild gefunden TT___TT"
Also tut sich auch erst mal nix mit nem neuen Layout... *seufz*

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann sollte ich dir mal wieder was schreiben ne~ ^.^v

Hab mal kurz in bei dir rein geguckt und bemerkt das du Fussballfan geworden bist XD
Ich geh Japan morgen anfeuern!! (leider nur auf ner großen Leinwand und nicht im Stadion ;__; ...wäre bestimmt lustiger XD)
26th-Jun-2006 10:46 am (UTC)
na das klappt schon! immerhin kriegstes irgednwie hin!!! mein lay fundtzt im mom iwie nich...voll mistig...ich muss die fragen, die das gemacht hat ^^;

naja direkter fußballfan binsch nich..aba japan halt, ne?! *lol* idiotische mannschaft *drop* was spielen die denn auch so??? wahrscheinlich haben sie nach dem ersten tor gedacht, jetzt seis entschieden ;_;

26th-Jun-2006 10:26 pm (UTC)
So... ein neues Layout hab ich! Aber so ganz damit zufrieden bin ich auch noch nicht XD

Ich finde Japan hat echt gut gespielt!! Naja, aber dass sie gegen Brasilien nicht gewinnen können ist ja klar... aber immerhin haben sie ein Tor geschossen *yay*
Da hat nimand mit gerechnet gahabt *tehehe* XD

Aber jetzt ist die WM langweilig... ohne Japan und Korea... Ich guck mir zwar noch die Deutschen an aber Asiaten sind viiiiiieeel augenfreundlicher XDDD
This page was loaded Feb 26th 2017, 12:54 am GMT.